Kontakt

Sie haben Interesse? Fragen Sie doch einfach an!

Patrik Meyer Holzbau Zimmerei
Am Ziegelplatz 17
77746 Schutterwald

Tel. +49 781/990 33 39
Fax +49 781/990 30 58

Mail: info@meyerholzbau.de

oder direkt über unser Kontaktformular:

    Zur Realisierung unseres Holzhauses haben wir uns aufgrund des guten ersten Eindrucks und der vielen positiven Rückmeldungen im Bekanntenkreis für Patrik Meyer und sein Team entschieden. Der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht, denn bekommen haben wir ein tolles Haus von einem sehr engagierten Team. Es wurde auch während der Bauphase flexibel auf jegliche Wünsche reagiert und die Arbeit in höchster Qualität abgeliefert. Wir können das Holzbau-Meyer-Team daher jedem empfehlen der einen zuverlässigen Partner beim Hausbau sucht.

    Familie Hügel

    Mit Patrik Meyer als Zimmerermeister an unserer Seite waren wir von Anfang an gut beraten. Von der Planung bis zur Ausführung unseres Dachstuhls stand er uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit seinen Kniffen half Patrik uns bares Geld zu sparen.

    Familie Wiedenmann

    In Kürze ziehen wir in unser neues Haus ein und freuen uns nach wie vor über unsere Entscheidung für Meyer Holzbau. Individuelle Beratung und Planung, Termintreue, Erreichbarkeit und vor allem das qualitativ gute Ergebnis bleiben in guter Erinnerung. Auch die Schnittstelle zwischen Holzbau- und Putzarbeiten lief einwandfrei und unkompliziert ab.
    Wir können das harmonische und kollegiale Team um Patrik Meyer wärmstens weiterempfehlen.

    Familie Walter